freitzeit-und-lifestyle-blogger.de

Die Fußballliga aus verschiedenen Blickwinkeln – Lifestyle Trends

News vom FC Bayern, dem SV Werder, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg

FC Bayern: Tottenham lehnt nächstes Angebot für Kane ab – Postecoglou will „keine Garantien“

Der FC Bayern München hatte unlängst ein weiteres Angebot für Harry Kane bei Tottenham Hotspur eingereicht. Es soll eine Basisablöse von 80 Millionen Euro und zusätzliche Bonuszahlen betragen haben. Die Briten lehnten jedoch auch diese Offerte ab, wie deutsche und englische Medien übereinstimmend berichten. Spurs-Coach Ange Postecoglou, der sein Amt frisch angetreten hat, hofft darauf, dass der Angreifer im Team bleibt. Er habe allerdings „keine Garantien“ dafür von Seiten des Vereins erhalten – und er wolle auch keine, so der Tottenham-Trainer. Er konzentriere sich nur auf Dinge, die er im Moment wisse. Und dazu gehöre, dass Kane aktuell Teil seines Teams sei.

SV Werder: 15 Millionen Euro-Angebot für Füllkrug

Werder Bremen hat laut „Corriere dello Sport“ ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für Niclas Füllkrug erhalten. Es soll vom AC Florenz stammen. Die Hanseaten haben es demnach abgelehnt. Eine neue Offerte ist nicht ausgeschlossen. Gerüchteweise haben außerdem Borussia Mönchengladbach, der SC Freiburg und West Ham United Interesse am 30-Jährigen. Dieser könnte zudem eine Art Plan B für den FC Bayern sein.

VfL Wolfsburg: van de Ven auf dem Weg nach Tottenham

Micky van de Ven wird den VfL Wolfsburg in diesem Sommer wohl verlassen. Der ausgezeichnet vernetzte Branchenkenner Fabrizio Romano meldet, dass die Verhandlungen zwischen van de Vens Wunschverein Tottenham Hotspur und dem VfL Wolfsburg vor dem Durchbruch stehen. Der Spieler und der englische Klub sind sich ohnehin seit geraumer Zeit einig. Wolfsburg verlangte gerüchteweise 40 Millionen Euro Ablöse für den 22-Jährigen.

Bayer Leverkusen: Chambers-Transfer bahnt sich an

Linksverteidiger Luke Chambers könnte den FC Liverpool in diesem Sommer verlassen und sich Bayer Leverkusen anschließen. Wie „Sky“ berichtet, nähern sich die Vereine im Poker um den 19-Jährigen an. Eine Leihe für die kommende Spielzeit ist demnach praktisch sicher. Die Werkself wünscht sich allerdings ebenfalls eine Kaufoption. Die Reds zögern in dieser Frage laut Quelle jedoch noch.