freitzeit-und-lifestyle-blogger.de

Die Fußballliga aus verschiedenen Blickwinkeln – Lifestyle Trends

Bayern München ist für Lewandowski Geschichte

Das Verhältnis zwischen dem FC Bayern München und Lewandowski-Berater Pini Zahavi wird frostiger. Sportvorstand Hasan Salihamidzic machte den Star-Berater in der Öffentlichkeit dafür verantwortlich, dass der Torjäger Robert Lewandowski den FC Bayern mit sofortiger Wirkung verlassen möchte. Der 78-jährige Zahavi konterte wenige Stunden später und stellte klar, dass der amtierende Meister aus der Münchner Säbener Straße für seinen Schützling keine sportliche Option mehr darstellt.

Bayern München ist für Robert Lewandowski Geschichte

Pini Zahavi fühlte sich zu diesem Statement gezwungen, obwohl er nach eigenen Aussagen einen großen Respekt vor dem Traditionsverein aus München hat. Der Star-Berater wurde vom FC Bayern zum Feindbild auserkoren, da vor einem Jahr auch David Alaba überraschend den Serienmeister verlassen hat. Pini Zahavi erklärte, dass er weder David Alaba noch Robert Lewandowski beeinflusst. Schuld für den Abgang hat allein die Vereinsführung des FC Bayern, so der 78-jährige Pini Zahavi. Lewandowski fehlt es an der notwendigen Wertschätzung des FC Bayern, schlussendlich drang an die Öffentlichkeit, dass der langjährige Torgarant durch Erling Haaland ersetzt werden sollte. Der Norweger entschied sich jedoch gegen den FC Bayern. Um das Geld geht es dem Polen schon lange nicht mehr, es fehlt beim Verein aus der Münchner Säbener Straße
die Menschlichkeit.

Robert Lewandowski möchte sich seinen Jugendtraum erfüllen

Bereits seit seiner Kindheit träumt der Stürmer eines Engagements beim FC Barcelona. Aufgrund der aktuellen Situation bei seinem Arbeitgeber bietet sich jetzt diese einmalige Möglichkeit und Chance. Pini Zahavi teilte außerdem mit, dass er Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic bereits im Vorjahr auf eine Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski angesprochen hat. Bei reagierten mit einem Schweigen, sodass der Schützling des Star-Beraters sich in seiner Ehre gekränkt fühlte. Bis dato erfolgten nach Aussagen von Zahavi und Lewandowski keine ernsthaften Gespräche mit dem FC Bayern München. Somit ist klar, dass der polnische Nationalspieler den Verein verlassen möchte. Der FC Barcelona zeigt seit einigen Wochen großes Interesse am Torjäger des FC Bayern. Ein konkretes Angebot soll bereits vorliegen. Derzeit fehlen noch die finalen Gespräche und die Unterschrift unter dem Arbeitspapier. Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass sich Robert Lewandowski für einen Verbleib beim amtierenden Meister aus München entscheiden wird.